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Für Sport und Gesundheit

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Kursplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
09:00-10:30
BODYSHAPE
09:00 - 10:30
Funktionsgymnastik
09:00 - 10:30
Rücken FIT
09:00 - 10:30
BODY & MIND
09:00 - 09:30
STEP Aerobic
10:00-11:30
POLEDANCE Einsteiger
09:00 - 10:00
STEP
09:30 - 10:30
BODYSTYLING
11:00-12:30
POLEDANCE Fortgeschritten
10:00 - 11:00
TABATA
18:00-19:15
Yoga
18:30 - 19:30
STEP Aerobic
18:30 - 19:15
Functional
18:30 - 19:15
FIT in den Winter
18:00 - 18:45
ZUMBA
11:00 - 12:00
IndoorCycling
19:15-20:30
Yoga
19:30 - 20:30
Let´s PUMP
19:30 - 20:15
Pilates
19:15 - 20:00
IndoorCycling
18:45 - 20:00
Rücken FIT
20:00 - 20:45
IndoorCycling
Gültig: 1.10.2019 - 30.4.2020
Kursbeschreibung erscheint nach Klick auf entsprechenden Kurs

Fitness – Studio

NEWS

Preisliste

Geräte- ODER Kursabbo

Vertragslaufzeit24 Monate12 Monate6 Monate
Preis pro Monat / EUR394935*

Geräte- UND Kursabbo

Vertragslaufzeit24 Monate12 Monate6 Monate
Preis pro Monat / EUR495945*

* gilt ausschließlich für Schüler/Studenten/Auszubildende und Firmen

10er – Karten (12 Monate Gültigkeit)

GerätetrainingKurse 45 minKurse 60 minKurse 90 minIndoor Cycling
100 €60 €80 €120 €80 €

Die Anmeldegebühr beträgt einmalig 35 EUR.

Kontakt

Münchener Straße 43, 83527 Haag i. OB
08072 373827
info@forum-haag.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi: 8:00 – 22:00

Di, Do, Fr: 9:00 – 22:00

Sa: 14:00 – 19:00

So: 9:00 – 13:30

Kein Personal

Mo-Fr: 13:00 – 17:00

Pilates

Kursleitung: Johann


Beschreibung:

Pilates ist eine Trainingsmethode, die dem Körper unabhängig vom Alter mehr Balance und Beweglichkeit verleiht. Auf eine schonende Weise werden vor allem die Muskeln gekräftigt, die unsere Körperhaltung und Gelenkstabilität verbessern. Entwickelt hat diese Trainingsmethode der deutsche Joseph Hubertus Pilates.

Fokus in diesem Kurs:

  • Kräftigung der Rumpfmuskulatur
  • Mobilisierung der Hüfte und Wirbelsäule

POLEDANCE

Kursleitung: Pia


Beschreibung:

Auch Lust auf eine Probestunde? Du kannst in Rosenheim oder in Haag eine Probestunde besuchen! Vorraussetzungen? Gibt es keine! Melde dich bei uns und vereinbare einen Termin! 🙂 Lass dich von unseren Kursangebot begeistern 🥳
WhatsApp: 015901852684
E-Mail: info@verticalsgym.de
www.verticalsgym.com

FIT in den Sommer

Kursleitung: Michi


Beschreibung:

  • Tainingsprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers.
  • Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen.
  • Schwerpunkt auf Bewegungen mit hoher Wiederholungsrate und geringer bis mittlerer Gewichtsbelastung.
  • Du bekommst Kraft und eine athletische Körpermuskulatur.
  • Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Straffung in den Berreichen Bauch, Beine, Po.

Kein Eitrag

Kein Kurs vorhanden

Body & Mind (Yoga)

Kursleitung: Mia


Beschreibung:

Harmonisches Training zur Kräftigung, Dehnung und Entspannung für Körper, Geist und Seele.

TABATA

Kursleitung: Tina


Beschreibung:

Dieses hochintensive Intervall-Workout für den ganzen Body trainiert viele Muskelgruppen gleichzeitig. Die kurzen Intervalle sind so ausdauerfordernd wie schweißtreibend und bieten jede Menge Steigerungspotenzial. Freu dich bei regelmäßigem Training auf eine verbesserte Fitness sowie eine wohldefinierte, gekräftigte Muskulatur.

Auf 20 Sekunden Workout folgen dabei jeweils 10 Sekunden zum Entspannen. Halte durch - am Ende wartet ein wohltuender Cooldown auf dich, der deinen Puls normalisiert und deine Muskeln entspannt.

Rücken FIT

Kursleitung: Tina


Beschreibung:

Kräftigung der Rumfpmuskulatur und Wirbelsäule ergänzt durch Dehnungen und Entspannungseinheiten.

Dance STEP

Kursleitung: Tina


Beschreibung:

Choreografisches Ausdauertraining in der Gruppe zur Fettverbrennung und Schulung der Koordination mit dem STEP (höhenverstellbare Plattform). Wenn du bereits STEP Erfahrung hast, wird dir der Einstieg hier leichter fallen.

ZUMBA®

Kursleitung: Tina


Beschreibung:

Lass dich von der Musik treiben und bring dich in Form mit dieser Tanz-Fitness-Kombination.

Im Zumba® Kurs erwarten dich exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats.

Das musikalisch-tänzerische Training ist effektiv und macht Spaß!

 

BODYSTYLING

Kursleitung: Petra


Beschreibung:

Du willst abnehmen oder deine Figur formen? Dann bist du bei Bodystyling genau richtig. Denn Body-Styling ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bei dem mit verschiedenen Hilfsmitteln, wie beispielsweise Hanteln oder Pump-Stangen gearbeitet wird. Der Kurs eignet sich für alle Trainings- und Altersstufen. Anfänger sollten nicht gleich das Tempo mitgehen.

Kurs- und Trainingsziele:
– Straffen und formen des Körpers
– Aufbau und Kräftigung der Muskulatur
– Gewichtsreduktion

Functional

Kursleitung: Johann


Beschreibung:

Intervalltraining mit Wechseln zwischen Ober-und Unterkörpertraining. Aktivierung möglichst vieler Muskelketten pro Übungseinheit.

Vorteilhaft wenn du die Tiefhocke (mit Fersen am Boden) beherrschst, wenn du Hängen kannst und rundum einen gesunden Bewegungsapparat (Gelenke) hast. Falls nicht, sind regelmäßige Teilnahmen an der Funktionsgymnastik empfehlenswert.

Rücken FIT

Kursleitung: Eva


Beschreibung:

Kräftigung der Rumfpmuskulatur und Wirbelsäule ergänzt durch Dehnungen und Entspannungseinheiten.

Let´s Pump

Kursleitung: Petra


Beschreibung:

  • Tainingsprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers.
  • Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen.
  • Schwerpunkt auf Bewegungen mit hoher Wiederholungsrate und geringer bis mittlerer Gewichtsbelastung.
  • Du bekommst Kraft und eine athletische Körpermuskulatur.
  • Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Straffung in den Berreichen Bauch, Beine, Po.

STEP Aerobic

Kursleitung: Petra


Beschreibung:

ChoreografischesAusdauertraining in der Gruppe zur Fettverbrennung und Schulung der Koordination mit dem STEP (höhenverstellbare Plattform).

Funktionsgymnastik

Kursleitung: Johann


Beschreibung:

Jedes Gelenk braucht Aufmerksamkeit. In der Gruppe machen wir unsere Gelenke mobil und stabil. Sprunggelenk, Knie, Hüfte, Wirbelsäule (LWS, BWS, HWS), Schulter und Handgelenk werden hier „geschmieden“. Ergänzt werden die Übungen durch passive + aktive Dehnungen und Kräftigungseinheiten.

Yoga

Kursleitung: Monika


Beschreibung:

Dieser Yoga-Kurs lebt vom Wechsel zwischen Anspannung & Entspannung und eignet sich hervorragend, um einen Ausgleich zum stressigen Alltag oder auch zu anderen Sportarten zu erfahren. Unter Monikas Anleitung lernst du verschiedene Bewegungsflüsse, bei denen Bewegung und Atmung miteinander verschmelzen.

Bodyshape

Kursleitung: Petra


Beschreibung:

Das gelungene Ganzkörperworkout, das die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft, unter Einsatz von Kleingewichten, Bändern, Step und anderen Fitnesstools.

Geeignet für Einsteiger & Fortgeschrittene.

Indoor Cycling am Donnerstag

Kursleitung: Michi

Anmeldung: ab Donnerstag um 9:00 im Studio anrufen und sein Rad reservieren

Maximal 10 Teilnehmer pro Kurs


Beschreibung:

Ein motivierendes Fahrrad-Trainingsprogramm in der Gruppe. Es findet ein Ausdauertraining der besonderen Art statt. Zu motivierender Musik und unter Anleitung eines Instructors werden abwechslungsreiche Strecken mit Steigungen, kleinen Sprints und auch Erholungsabschnitten gefahren.

Indoor Cycling am Sonntag

Kursleitung: Tina

Anmeldung: ab Donnerstag um 9:00 im Studio anrufen und sein Rad reservieren

Maximal 10 Teilnehmer pro Kurs


Beschreibung:

Ein motivierendes Fahrrad-Trainingsprogramm in der Gruppe. Es findet ein Ausdauertraining der besonderen Art statt. Zu motivierender Musik und unter Anleitung eines Instructors werden abwechslungsreiche Strecken mit Steigungen, kleinen Sprints und auch Erholungsabschnitten gefahren.